Gewinnspiel – Stilvoll und warm zur Fashionweek

Words by Jana Ahrens
Hellgrauer Schal mit Fransen, hellgraue Strickmütze mit Bündchen und eine Flasche mit Waschmittel namens Kuschelweich
Es scheint, als hätten wir die Feierei im Dezember hinter uns gelassen. Doch dann steht schon wieder die Fashionweek in Berlin vor der Tür. Weil draußen aber noch immer Winter ist und der Weg von Show zu Show im Januar recht ungemütlich, kommt hier unser nächstes Gewinnspiel.

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >

Stilvoll eingemummelt in einen riesigen soften Schal und eine kuschlige Mütze von someday, geht es für die Gewinnerin raus in die kalte Winterluft. Egal ob Fashionweek, Berlinale oder einfach nur ein gemütlicher Sonntagspaziergang – dieses Set macht alles mit. Und es kommt in Begleitung einer natürlichen Kaschmir-Pflege von kaëll. Denn die Mütze kann mit einem Anteil von Kaschmir und Wolle aufwarten.

DAS GEWINNSPIEL

Was musst du tun, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen?

• Folge uns auf Instagram

• Hinterlasse unter dem Gewinnspielpost einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2019.

 

Mit etwas Glück melden wir uns im Anschluss so bald wie möglich bei dir.

Hier geht es zum Gewinnspiel >

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen >

Share:

Jana Ahrens

Chefredakteurin

Jana Ahrens liebt die Auseinandersetzung mit der Mode und mit den Gegenständen und Situationen eines modernen Lebens. Sie interessiert sich weniger für schöne Dinge, als eher für die Schönheit ihrer Umstände. Bis 2013 hat sie als Modedesignerin gearbeitet. Seitdem widmet sie sich dem Schreiben. Im Januar 2018 hat sie die Chefredaktion des Monda Magazins übernommen.

Kommentieren