Gewinne unsere Goodie-Bag-Highlights von der Fashion Week

Words by Claudia Marisa Alves de Castro
Photography: Monda
Gewinnspiel zur Fashion Week
DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN – Obwohl die Berliner Modewoche schon ein Weilchen vorüber ist, möchten wir dir auch jetzt noch ein wenig von dem Fashion-Week-Feeling zukommen lassen. Dafür haben wir unsere Goodie Bags durchforstet und ein Highlight-Paket zusammengestellt, das es in sich hat.

Vor gut einem Monat fand die Fashion Week Berlin statt. Währenddessen sind viele tolle Goodies in unserem Berliner Office gelandet, die wir nur zu gern mit dir teilen möchten. Mit dabei ist neben dem wohltuenden Matcha-Tee von Kissa auch eine Probe des leckeren Café Crema Peru von Altomayo sowie würziges Popcorn von Wildcorn. Eines der absoluten Highlights ist der Lash & Brow Booster von RefectoCil für volle Wimpern und ausdrucksstarke Augenbrauen. Einen Frischekick für die Haut gibt es mit dem hochwertigen Serum für ein natürliches Strahlen von Beyer & Söhne. Du möchtest diese und weitere Produkte gern mal ausprobieren? Dann mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

Das Gewinnspiel

Was musst du tun, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen?

  • Folge uns auf Instagram
  • Hinterlasse unter dem Gewinnspielpost einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2019.

Mit etwas Glück melden wir uns im Anschluss so bald wie möglich bei dir.

Hier geht es zum Gewinnspiel >

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen >

Share:

Claudia Alves de Castro kommt vom Land, war aber nie für die Kleinstadt gemacht. Jetzt – da sie in Hamburg lebt – kann sie ihrem Interesse für Menschen, Geschichten und dem Schreiben freien Lauf lassen. Vom Lifestyle- und Fashionblog, über die Arbeit beim Fernsehen vor und hinter der Kamera, bis hin zu den Online-Redaktionen großer Verlage, Claudia ist mit allen Medien-Wassern gewaschen. Neben ihrer Leidenschaft für ihren Beruf, macht sie ihre Liebe für Kultur, Medien und Reisen besonders glücklich. Seit März 2018 schreibt sie über all das bei uns.

Kommentieren